web-liveband

begonnen hat alles im januar 1997 als man sich zum lockeren jammen einmal die woche traf.

bald wurde klar, daß man doch etwas mehr wollte und im mai 1999 bezog man einen eigenen proberaum und gestaltete die formation zu einer band zusammen.
im laufe der jahre vollzogen sich diverse wechsel. 2008 wurde die besetzung mit 8 musikern komplettiert.

die stilrichtung der band entspricht den schärfsten rock– und popsongs der 70, 80, 90er jahre bis heute und vermittelt live – spaß und stimmung pur.
web steht für 8 musiker, die sie als garant für ihr stimmungsvolles fest buchen können.

geboten wird 100% live musik. wir wagen den spagat zwischen the best of pop und rock der 70er bis heute sowie deutschsprachigen klassikern und „kölsche töön“.  deshalb ist für jeden etwas dabei, was eine gute stimmung garantiert. durch die vielseitigkeit der solostimmen wird abwechslung und mehrstimmiger satzgesang geboten.

werfen sie einmal einen blick auf unsere playlist und verschaffen sich einen überblick.

wir würden uns freuen, wenn sie der meinung sind, dass wir genau die art der musik anbieten, die sie sich für ihr fest wünschen. nehmen Sie einfach kontakt mit uns auf, oder besuchen Sie uns doch auf einem unserer auftritte. wir haben auch überhaupt nichts dagegen, wenn Sie (bitte nach Absprache) einfach mal bei unseren proben reinschauen.

wir freuen uns auf sie.

Menü